Deine Ausbildung in Halsbrücke

Wir sorgen täglich für einen frischen Auftritt: DBL Steyer ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf das textile Leasing spezialisiert hat. Unser Team am Standort in Halsbrücke kümmert sich um die Mietberufskleidung, Mietschutzkleidung, Waschraumhygiene und Mietfußmatten unserer Kunden.

Rund 270 kompetente Mitarbeiter bilden die Basis für diesen sehr individuellen Service. Als serviceorientiertes Familienunternehmen haben wir die Zukunft seit mehr als 30 Jahren fest im Blick. Daher liegt uns die Ausbildung von Nachwuchskräften besonders am Herzen. Unser Ausbildungsangebot in Halsbrücke umfasst eine Vielfalt von Ausbildungsberufen.

Schau direkt nach, ob eine passende Ausbildung für dich dabei ist! Und melde dich bei Fragen gerne bei uns.

Industriekaufleute (m/w/d)

Weil du ein Spezialist bist: Du unterstützt verschiedene Unternehmensprozesse, wie die Materialwirtschaft, die Produktion und den Vertrieb. 

JETZT BEWERBEN

Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement

Weil du ein Organisationstalent bist: Rechnungen, Auftragsabwicklung und Personalangelegenheiten - Du verlierst nie den Überblick.

JETZT BEWERBEN

Servicefahrer (m/w/d)

Weil Bindeglieder alles zusammenhalten: Du bist Kontaktperson zwischen uns und unseren Kunden als Tourenplaner, Anlieferer und Kundenwunscherfüller.

JETZT BEWERBEN

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Weil du ein Allrounder bist: Du überblickst den  Warenein- und ausgang, die Bestände und notwendige Bestellungen. 

JETZT BEWERBEN

Fachlagerist (m/w/d)

Weil du den Überblick behältst: Fachgerechte Lagerung, Versandvorbereitung und Qualitätskontrolle haben bei dir einfach System.

JETZT BEWERBEN

Kaufleute (m/w/d) für Digitalisierungsmanagement

Weil du digital denkst: Du bist Techniker, Helfer und Analytiker zugleich und organisierst, dass Daten und Prozesse richtig laufen. 

INITIATIV BEWERBEN

Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration

Weil du weißt, wie’s läuft: Komplexe IT-Systeme sind deine Welt. Du installierst, schulst und unterstützt als Ansprechpartner und Problemlöser bei IT-Störungen.

INITIATIV BEWERBEN

Textilreiniger (m/w/d)

Weil du saubere Ergebnisse erzielst: Du behältst den Überblick über Technik, Chemie und Waschprozesse – und sicherst damit die Qualität der Textilien.

JETZT BEWERBEN

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Weil du Anlagen bedienen kannst: Du verantwortest unsere Produktions- und Prozessmaschinen und schaust das alles richtig funktioniert.

INITIATIV BEWERBEN

Duale Studenten BWL (m/w/d)

Weil doppelt besser hält: Mit dem dualen Studium kombinierst Du eine kaufmännische Ausbildung im Betrieb mit einem BWL-Studium.

JETZT BEWERBEN


Das erwartet dich bei uns

Wir bieten dir ein vielfältiges und zukunftsorientiertes Ausbildungsangebot in einem traditionsreichen Unternehmen. Bei uns kannst du deine Ausbildung aktiv mitgestalten und  hast gute Chancen auf eine Übernahme!

Bei uns erwarten dich verschiedene Ausbildungsberufe mit Struktur. Du wirst von motivierten Kollegen unterstützt und lernst schrittweise Aufgaben mit Eigenverantwortung zu übernehmen. So wirst du komplett in den Arbeitsalltag an unserem Standort in Halsbrücke integriert. Wir sind mit dem Herzen bei der Sache. Und das erwarten wir auch von unseren Azubis. Selbstverständlich sind daher auch deine eigenen Ideen und Vorschläge jederzeit willkommen. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Das könnte dich auch interessieren!

  
  

Wir suchen junge Menschen, die mit uns die Weichen für die Zukunft stellen. Bei uns gibt es Ausbildungsplätze in vielen Berufen. Schau doch einfach mal rein.