Bisher übermittelten Sie Reparaturaufträge an Ihrer Berufskleidung per Reparaturkarte oder telefonisch. Dies ist nun wesentlich einfacher und bequemer möglich: mit der DBL-Reparatur-App landet Ihr Reparaturhinweis direkt in unserer Kundenbetreuung.

Ihre Vorteile

Auf einen Blick

  • kein händisches Ausfüllen von Reparaturkarten
  • die für eine Reparatur benötigten Daten sind immer korrekt
  • die Reparaturstelle kann präzise markiert werden
  • Informationen gehen nicht verloren
  • direkte Übertragung der Daten an den richtigen Ansprechpartner in unserem Haus
  • der Reparaturwunsch ist dokumentiert und jederzeit nachvollziehbar

So funktioniert

Die DBL-Reparatur-App

Download

So kommen Sie an die DBL-App

Laden Sie die DBL-Reparatur-App in dem für Sie zuständigen Store herunter:

Jetzt bei Google Play

Credit lines:
Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. Google Play and the Google Play logo are trademarks of Google LLC.

Christiane Babatz

Christiane Babatz

Geschäftsführerin
tel: +49 3731 3977 0
info(at)steyer-textil.de

Service-Mail

 

Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns:

info[at]dbl-steyer.de

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.