Freitag, den 26. Juli 2019
Schnell und hilfreich - die digitalen Services der DBL
Einen Reparaturwunsch per App schnell melden? Rund um die Uhr den vollständigen Einblick in die eigenen Auftrags- und Rechnungsdaten haben? Entdecken Sie unsere digitalen Angebote.
DBL Reparatur App
Ein kleiner Riss am Ärmel der Bundjacke… Ärgerlich. Passiert aber schon mal beim harten Einsatz im Joballtag. Wichtig: Der Schaden muss möglichst schnell behoben werden. Und dabei hilft nun die neue App der DBL. Hier können Sie und Ihr Team Reparaturwünsche digital per App und Foto direkt an die Qualitätskontrolle bei Ihrem regionalen DBL Partner melden.
So wissen die Mitarbeiter in der Produktion bereits vorab, wo der Schaden liegt und dass das defekte Kleidungsstück vor der Wäsche in die Näherei gesteuert werden muss. Das Ergebnis: kürzere Durchlaufzeiten und die Sicherheit, dass wirklich alle Ihre Wünsche beachtet werden können. Verfügbar ist die kostenlose DBL App im Store der Systemanbieter Android und iOS.
DBL Kundenportal
Rund um die Uhr am PC, Tablet oder Laptop vollen Einblick in Ihre Auftrags- und Kundendaten – das ermöglicht das DBL Kundenportal. Es dient zur schnellen Verwaltung von Aufträgen, dem Blick in Rechnungen und der Organisation der benötigten Berufskleidung. Von den Statistiken zu den eingesetzten Kollektionen über die An- und Abmeldung von Trägern bis hin zum Blick in Lieferscheine und Rechnungen sind hier alle Ihre Daten nur einen Klick entfernt.
So können Sie etwa die Ausstattung fürs Team zeitnah anpassen oder zusätzliche Berufskleidung für neue Mitarbeiter anfordern. Bequem, übersichtlich und vor allem sicher – das waren die Vorgaben für unsere Entwickler. Die Anmeldung zum Kundenportal erfolgt direkt über Ihren persönlichen Kundenberater beim regionalen DBL Partner. Denn der individuelle Kontakt zu Ihnen bleibt weiter im Mittelpunkt unserer Geschäftsprozesse.
Falls Sie Fragen zu unseren digitalen Services haben, können Sie sich jederzeit an unsere Hotline oder Ihren persönlichen Kundenbetreuer wenden.